Mexiko
›› Los Capos, One & Only Palmilla Los Capos

Costa Rica
››Papagayo, Four Season Resort Costa Rica at Peninsula Papagayo

Brasilien
›› Rio, Copacapana Palace

Argentinien
›› Buenos Aires, Park Hyatt Buenos Palacio Duhau
›› Mendoza, Cavas Wine Lodge

Interessiert?
››
Kontaktformular

 

Latinamerika

Der Ausdruck Lateinamerika wurde von den Franzosen geschaffen, als Napoleon der III, die Interessen von Erzherzog Maximillian unterstützte, Kaiser von Mexico zu werden. Die Franzosen wurden vom Kontinent vertrieben aber der Ausdruck Lateinamerika blieb. Mit Lateinamerika verstehen wir heute das Gebiet von Mittel- bis Südamerika, dass durch eine spanisch-portugisische Vergangenheit geprägt ist.

In Mittelamerika ist die alte Kultur der Maya allgegenwärtig. Sie manifestiert sich im täglichen Leben, aber auch in jahrtausende alten Ruinenstätten. Seit einigen Jahren gibt es Hotelprojekte, die den Luxushotels in der nahen Karibik in nichts nachstehen. In der Nähe von Nationalparks gelegen, ergibt sich eine perfekte Mischung aus faszinierendem Naturschauspiel und Behaglichkeit.

Das Temperament ist in Südamerika zu Hause. Unzählige Naturwunder erwarten zwischen den Fjordlandschaften Patagoniens und den Karibikstränden Cartagenas. Die Wasserfälle von Iguassu gehören hier genauso dazu, wie das schwerzugängliche Amazonasgebiet, die Galapagos Inseln oder die Inka Ruinenstätten am Machu Picchu. Jede Südamerikareise hinterlässt unvergessliche Reiseerlebnisse.

›› zurück

 


 l Travel Designer.ch c/o Travelshop AG l Schneidergasse 48 l 4000 Basel l Tel. +41 (0)61 261 70 12 l Fax +41 (0)61 261 70 97 l